Geschäftsstelle: 030 - 747 34 990 | donnerstags 16:00-18:00 Uhr

Schwimmausbildung nach der "Corona-Pause"

Nach der langen Zwangspause werden wir Ende August/Anfang Sepember unseren Schwimmbetrieb wieder aufnehmen können. Hierbei werden wir zunächst unsere bisherigen kleinen Schwimmer versorgen können. Da mit der Öffnung der Schwimmhalle aktuell nicht klar ist, ab wann wir auch das Leerschwimmbecken nutzen können - dieses ist noch wegen laufender Arbeiten am Dach nicht nutzbar, werden wir zunächst noch keine neuen Schwimmkurse anbieten können. Der Plan ist, nach den Herbstferien neue Beginner-Kurse zu offerien, dies natürlich in Abhängigkeit der weiteren Entwicklungen und damit notwendig werdenden Behördenmassnahmen.

Sobald wir hierfür grünes Licht haben, werden wir unsere Kurse zur Online-Anmeldung in unser Buchungssystem einstellen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Schaut einfach regelmässig auf diese Seite. Wartelisten führen wir nicht, da dies technisch und zeitlich zu aufwändig ist.

Online-Anmeldung Schwimmausbildung

Die Anmeldung für unsere Schwimmausbildungskurse und sonstige Veranstaltungen in unserem Verein erfolgen online via DOO - Smart Event Automation Plattform. Dies erleichtert die Administration für uns enorm. Alle angegebenen Angaben werden ausschließlich verschlüsselt und unter Einhaltung der gültigen Datenschutzbestimmungen übertragen, gepeichert und verarbeitet - jedoch nicht weitergegeben.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du eine automatisierte Bestätigungsmail, aus der Du alle Angaben entnehmen kannst. Ferner erinnern wir Dich drei Tage vor Veranstaltungsbeginn an den gebuchten Kurs.